News

Feuerabende

An Ostern 2021 habe ich mein erstes rituelles Feuer im offenen Kamin meines Gartenpavillions entzündet. Zunächst nur für mich selbst. Durch Segnungen und Gebete habe ich es in einen heiligen Rahmen gestellt. Um Auferstehung zu erfahren habe ich Altes und Belastendes auf einen Zettel geschrieben und feierlich verbrannt. Tatsächlich fühlte ich mich danach befreit und leichter.

Da die Idee bei einigen meiner Mitmenschen auf eine positive Resonanz stieß, beschloss ich, diese Feuerabende weiteren Interessierten anzubieten. Der „Prototyp“ entstand mit meiner Freundin und danach mit meinem Sohn und meinem Enkel. Jedes Feuer hatte seine eigene Dynamik und Wirkung. Irgendwie scheint das Feuer etwas in den Menschen auszulösen. Auf jeden Fall wirkt es sehr harmonisierend und transformierend.

Deshalb lade ich auch dich/Sie zum Feuerabend bei mir ein. Anruf oder E.mail genügen und wir machen einen Termin aus. Holz ist genug da…..

Sonderangebot

siehe unter Angebote

Corona Hygieneregeln

Direktbehandlungen finden mit Mundschutz statt. Desinfektionsmittel zur Handreinigung stehen bereit.

Bei den Feuerabenden ist es möglich im Außenbereich genügenden Abstand voneinander zu halten.

Ferner biete ich die Behandlungen auch als Fernbehandlungen an. Somit ist keinerlei körperlicher Kontakt gegeben.